Home

Über uns
Awards
Referenzen
Kontakt
Impressum
Public Relations
Werbung
Grafik-Design
Packaging
Foto/Illustration
Multimedia
Messedesign
Packaging

Packaging

Packungskonzeption
Packungsdesign
Produktausstattung


Packungskonzeption und Gestaltung der Goldline Verkaufsverpackung
Beim Kauf erfolgt der erste sinnliche Kontakt mit einem Produkt über die Verpackung. Sie soll Sympathie wecken und den Kaufimpuls steigern. Die Verpackung hat neben ihrer einstigen Schutzfunktion eine zusätzliche Bedeutung bekommen und sich zum Marketing-Instrument entwickelt.

Bei einem Marktbesuch von dreißig Minuten geht der Verbraucher an über tausend Produkten vorbei. Der Augenkontakt zu den einzelnen Produkten ist also nur ganz flüchtig. Deshalb muß von den Verpackungen eine starke Signalwirkung ausgehen - sie muß sich von anderen visuell herausheben. Nicht jedes Produkt hält, was die Verpackung verspricht, deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, über die Verpackung die Philosophie des Unternehmens zu transportieren.

Wir sind das Bindeglied zwischen Unternehmen und Kunde, zwischen Produkt und Markt.