Wir gestalten Titelseiten, Anzeigen und Promotions für Kunden für Feine Adressen, einem Hochglanzmagazin für die Kaufkraftgruppe Eins, das zweisprachig (deutsch/englisch) in 15 deutschen Städten im vierteljählich über Ereignisse und Neuigkeiten einer Stadt bzw. Region informiert. Führende Unternehmen und Markenartikelfirmen schenken der Zeitschrift Feine Adressen für PR-Aktionen und Anzeigen ihr Vertrauen.
Inhaltlich geht es um »Die feine Art zu leben« (Präsentation von gehobenen Verkaufsstätten, Hotels, Restaurants, Dienstleistungsunternehmen und Premium- Markenartikeln aus den Bereichen Kunst/Kultur, Reisen, Auto, Investment, Business, Fashion/Beauty, Interieur, Gourmet...)
Zielgruppen bzw. feste Leserschaft sind Unternehmer und Personen der Kaufkraftklasse I + II, ausgewählte Ärzte und Zahnärzte, Anlageberater, Apotheker, Architekten, Direktoren, Politiker, Hochschullehrer und Professoren, Ingenieure, leitende Personen aus Kunst und der Wirtschaft, Makler, Rechtsanwälte und Notare, Sachverständige, steuer- und wirtschaftsberatende Berufe, Wissenschaftler, Schauspieler und Künstler.