Home

Über uns
Awards
Referenzen
Kontakt
Impressum
Public Relations
Werbung
Grafik-Design
Packaging
Foto/Illustration
Multimedia
Messedesign
Seit dem Frühjar 2008 sind wir Mitglied im World Trade Center Koeln. Unter dem Dach der WTCA – der weltgrößten privaten Handelsorganisation, die gegenwärtig über 300 Mitgliedcenter in 90 Staaten zählt und für ihre mehr als 1.000.000 Mitgliedsunternehmen ein breites Spektrum an Dienstleistungen anbietet, hat sich das World Trade Center Koeln der Stärkung und dem Ausbau des Standortes Köln und der gesamten Region als dynamische und zukunftsorientierte Wirtschaftsregion verschrieben. Allen Mitgliedern des WTC bieten wir einen großzügigen Rabatt ein.

Wir gestalten Titelseiten, Anzeigen und Promotions für Kunden für Feine Adressen, einem Hochglanzmagazin für die Kaufkraftgruppe Eins, das zweisprachig (deutsch/englisch) in 15 deutschen Städten im vierteljählich über Ereignisse und Neuigkeiten einer Stadt bzw. Region informiert. Führende Unternehmen und Markenartikelfirmen schenken der Zeitschrift Feine Adressen für PR-Aktionen und Anzeigen ihr Vertrauen.
Inhaltlich geht es um »Die feine Art zu leben« (Präsentation von gehobenen Verkaufsstätten, Hotels, Restaurants, Dienstleistungsunternehmen und Premium- Markenartikeln aus den Bereichen Kunst/Kultur, Reisen, Auto, Investment, Business, Fashion/Beauty, Interieur, Gourmet...)
Zielgruppen bzw. feste Leserschaft sind Unternehmer und Personen der Kaufkraftklasse I + II, ausgewählte Ärzte und Zahnärzte, Anlageberater, Apotheker, Architekten, Direktoren, Politiker, Hochschullehrer und Professoren, Ingenieure, leitende Personen aus Kunst und der Wirtschaft, Makler, Rechtsanwälte und Notare, Sachverständige, steuer- und wirtschaftsberatende Berufe, Wissenschaftler, Schauspieler und Künstler.

Kooperationen